Tommy Hilfiger Brillen | Schütt Optik - Augenoptiker-Meisterbetrieb

Tommy Hilfiger

Vorrätig in unseren Geschäften in

  • Düsseldorf

 

Preisspanne: ca. 119,- € bis 209- € pro Fassung

Tommy ist in Elmira, New York, aufgewachsen und geboren und wurde schon immer von der klassischen 'Americana' inspiriert: Ivy League-Schulen und Sporting-Style. Er gab der Welt das, was ihr fehlte: einen trendigen Standard mit einem besonderen Twist.

Gegründet im Jahr 1985 in New York.

Die Tommy Hilfiger Eyewearkollektion bietet ein großes Angebot von Korrektions- und Sonnenbrillen, das klassische Easy-to-Wear-Modelle mit kreativen Design-Elementen kombiniert, die alle eine Besonderheit haben: kleine Erfindungen, originelle und überraschende Details.

KLASSISCH, AMERIKANISCH, COOL, «Preppy with a Twist».

Die Details und die Gestaltung der Easy-to-Wear-Modellen kombiniert mit hoher Qualität stehen für die unverkennbare Eyewear Kollektion von Tommy Hilfiger. In Anlehnung an die Fashionkollektion bietet die Tommy Hilfiger Eyewear Kollektion ein großes Angebot der bekannten Polo Piquet Produktfamilie an. Die Herbst/ Winter Neuheiten sind durch einen Metallbügel, der die ikonische Timmy Hilfiger Flagge trägt, und Gummi-Bügelenden mit einer Polo-Textur gekennzeichnet.

Das Herbst/Winter Werbemodell TH1513/S hat eine klassisch adrette Form mit einer modernen Interpretation der Doppelbrücke, durch eine Kombination aus Metall und Nylon und das für Tommy Hilfiger bekannte Pfeilbügeldesign.

SCHÜTT OPTIK HAMBURG

Großer Burstah 25
20457 Hamburg City

Mo. - Fr. 10-19 Uhr
Sa. - So. 10-16 Uhr
 
040 366 011